Konzertherbst 2014

Die letzten Jahre waren unsere Konzerte überraschenderweise immer im Frühjahr und Sommer gebündelt – dieses Jahr geht es das erste Mal auch eine volle 2. Jahreshälfte.

Besonders einige Konzerte als Barockorchester werden wir spielen. Hierzu herzliche Einladung – siehe Konzert.

Ein weiteres Highlight wird unser Konzert am 17.10.2014 bei den Residenzwochen in München sein. Hier präsentieren wir das erste Mal unser Programm Zeitenwandel. Ein Programm mit Musik von bayerischen Höfen des 17. und 18. Jhd., das den Bruch zwischen den Jahrhunderten den Stilwandel innerhalb des Barockes deutlich macht.

Und für alle die etwas ausgefallenere Kost mögen: Auf dem Faithful Festival in Osnabrück  werden wir am 18.10.2014 moderne Musik des 20. Jhd (graphische Notation!) von Logosthetis spielen. Ein Abenteuer!